Zusätzliche Werkzeuge für PowerBASIC

Mit jeder neuen Compiler-Version wurde über die Jahre die Nachfrage nach zusätzlichen Werkzeugen immer weniger. Die Anzahl an Funktionen und Befehlen in den neueren PowerBASIC Versionen für Windows ist beeindruckend angewachsen und somit wurde der Bedarf für zusätzliche Tools immer geringer.

Gleichzeitig wurde es für uns immer schwieriger, wenig nachgefragte Tools zu besorgen und in aktueller Version verfügbar zu halten. Auch wurden an uns zu verschiedenen Tools immer wieder sehr spezielle Fragen und Erweiterungswünsche herangetragen, was es mehr und mehr schwierig machte, die Erwartungen von Interessenten an ganz bestimmten zusätzlichen Tools zu erfüllen.

Wir beschränken deshalb unser Angebot auf die beiden PowerBASIC Compiler.

Auch die von uns selbst in früheren Jahren produzierten Bücher zu PowerBASIC und die durchwegs sehr weit verbreiteten Toolboxen PowerTOOLS, PowerGRAPH und PowerISAM wurden bereits vor Jahren aus unserem Angebot genommen und wir bitten dafür um Verständnis.

Im Gegensatz zum früheren Betriebssystem DOS werden unter Windows diese lange Jahre gerne genutzten Toolboxen PowerTOOLS und PowerGRAPH nicht mehr benötigt, weil alle Möglichkeiten in Windows bereits in perfekter Form enthalten sind und mit Hilfe von PowerBASIC für Windows mit nur wenigen Zeilen Programmcode in eigenen Programmen genutzt werden können.

[Startseite] [Compiler] [TOOLS] [FORUM] [Preisliste] [Kontakt]